+49 (0)711 23 66 321



Melanie Riede


20200318_103405.jpg

Freie Mitarbeiterin im Center für Integrative Therapie, Stuttgart.

Ausbildung und berufliche Erfahrung

  • Studium in Physiotherapie mit Erlangen des Grades Bachelor of Science
  • Berufsbegleitendes Studium im Masterstudiengang "Manuelle Therapie"
  • Ausbildung in myofaszialer Triggerpunkttherapie (IFT) und HRV-Biofeedback unter Christopher Gordon
  • Fortbildungen zur "Schroth-Therapeutin", manuelle Lymphdrainage und Kompression, Schwindel- und Vestibulartherapeutin

Als ich die Möglichkeit hatte, ein paar Tage in der Praxis von Christopher Gordon zu "schnuppern", stand mein Entschluß schnell fest: hier möchte ich arbeiten! Nicht zuletzt die hohe fachliche Kompetenz seiner Mitarbeiter, sondern auch Teamgeist und Humor haben mich überzeugt.



Das Team im Center für Integrative Therapie

empty